Bauen - Aber mit wem? Teil 1

Die letzten Wochen haben wir damit zugebracht, uns im Internet einen Überblick über alle bundesweiten bzw. lokalen Fertighausanbieter zu verschaffen.
Das Angebot ist einfach gigantisch und es ist schwer sich zu orientieren. Deshalb haben wir beschlossen uns nur auf die großen und bekannten Anbieter zu beschränken.

Dazu haben wir zuerst eine Liste mit Links der in Frage kommenden Anbieter erstellt und dann die jeweiligen Angaben auf den Herstellerseiten daraufhin geprüft, ob sie unseren Ansprüchen in Sachen Stil und Finanzen gerecht werden. Anbieter ohne Preisangaben bzw. zu wenig Detailangaben wurden in vielen Fällen sofort aussortiert, von allen anderen haben wir uns per Post Informationmaterial zukommen lassen.

Mittlerweile stapeln sich bei uns zu Hause die Informationbroschüren und wir sind zu Zeit dabei uns einen Überblick zu verschaffen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen