Erster Entwurf der Bauzeichnung vom Architekten

Am Samstag haben wir nach 4 1/2 Wochen endlich den ersten Entwurf unseres Hauses in den Händen gehalten. Die Aufregung war natürlich groß und nach eingehender Prüfung waren wir zufrieden mit dem Ergebnis.

Es sind zwar noch etliche Fehler enthalten (u. a. ist ein verputztes Haus abgebildet - wir haben allerdings Klinker bestellt), da wir aber sowieso noch ein paar kleine Änderungen vornehmen möchten, ist das nicht weiter dramatisch.

Die Außenansichten
Wir möchten zwar keine Garage bauen - ProHaus bietet jedoch die Planung einer Garage kostenlos mit an. Vielleicht entscheiden wir uns in eins, zwei Jahren doch für den Garagenbau ...

Sobald alle Fehler beseitigt und unsere Änderungswünsche eingearbeitet sind kann endlich der Bauantrag eingereicht werden. Hoffentlich dauert das jetzt nicht noch einmal 4 1/2 Wochen ....

Kommentare:

  1. Hi!
    Habt Ihr für mich als Anhaltspunkt einen Wert zum umbauten Raum für diese Ausführung? Es geht mir nur darum das einschätzen zu können.
    Danke! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pat,

      das umbaute Volumen beträgt 795 Kubikmeter. Hab dir die ausführliche Berechnung per E-Mail geschickt.

      Grüße

      Löschen