Freigabe der Bauzeichnungen

Gestern konnten wir endlich unsere Freigabe für die Bauzeichnungen geben. Leider hat es dann doch noch einmal 4 Wochen gedauert. Das ist ärgerlich, aber leider auch nicht mehr zu ändern.

Damit steht der Erstellung des Bauantrages nun nichts mehr im Weg. Sollte man denken, aber unsere Sachbearbeiterin geht in den verdienten Urlaub und eine Vertretung scheint es nicht zu geben ...

Nachtrag 02.06.2010: Gestern haben wir von ProKis erfahren, dass die Fertigstellung unseres Bauantrages für die erste Juliwoche (5 Wochen für die Fertigstellung des Bauantrag??) geplant ist - unser Termin für das Haus verschiebt sich dadurch mal locker um einen Monat und ist jetzt für die letzte Septemberwoche geplant. So kann das nicht weiter gehen - ProHaus muss endlich mal Gas geben ... mal schauen was man in Nordhorn dazu zu sagen hat.

Nachtrag 07.06.2010: Heute habe ich mit der für uns zuständigen Sachbearbeiterin telefoniert und auch Frau Bernholz (Herzlichen Dank dafür) hat sich für uns eingesetzt. Die Unterlagen für den Bauantrag werden heute fertig gemacht und treffen in den nächsten Tagen bei uns ein.

Klingt super ... auf geht's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen