Ein Plätzchen für das Schätzchen

Auch unsere Regenwasser-Zisterne hat endlich ihren Platz gefunden. Verfüllt wird allerdings erst, wenn wir mit der Dämmung und Drainage fertig sind. Ich kann's kaum erwarten die dicke Lady endlich anzuschließen ...
Beim versetzen der Zisterne haben wir festgestellt, dass der Überlaufsiphon fehlt. Leider hatte wir den Lieferschein schon unterschrieben und damit die Vollständigkeit der Lieferung bestätigt. Ich habe den fehlenden Siphon trotzdem bei dem Onlineshop Regenwasser-Discount gemeldet. Die Antwort kam promt und der Siphon befindet sich gerade auf dem Postweg zu uns. Ein wirklich empfehlenswerter Shop mit Top-Preisen.


Weiter geht es mit Regenwasser Zisterne undicht.

Kommentare:

  1. hi ihr zwei... super jetzt geht es bei euch auch endlich in die Vollen :) Das ist zwar ein schöner Keller aber unserer ist schöner *grins*
    Wo bleiben denn die neuen Bilder? Bei uns haben die gestern den Estrich gemacht und jetzt heißt es erstmal warten.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr zwei,

    schön dass das mit dem Estrich noch geklappt hat (in diesem Leben ; )

    Die Bilder kommen - aber ihr wisst doch selbst wie das ist, wenns auf der Baustelle rund geht. Eure Updates haben ja auch sichtlich nachgelassen ; )

    LG

    AntwortenLöschen