FAWAS Beam Electrolux SC 335



Im Technikraum habe ich mittlerweile auch die Installation der Zentralstaubsaugeranlage abgeschlossen. Bei dem ersten Probelauf hatten wir den Eindruck, dass ein Jumbo-Jet durch das Haus fliegt. Nachdem jedoch die Saug- und Abluftleitung angeschlossen waren, hielten sich die Arbeitsgeräusche im normalen Rahmen. Ein späterer Funktionstest hat sichergestellt, dass die Anlage sich über jede der Saugdosen fernsteuern läßt und die Dosen auch das tun was sie sollen, nämlich saugen ; )

Jetzt sind wir gespannt, wie die Anlage sich im häuslichen Alltag bewähren wird.

Kommentare:

  1. Ich kann nur positives über das Gerät berichten. Die meisten Bauherren waren mit dem Gerät sehr gut zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    könnt Ihr mittlerweile schon etwas über das Gerät berichten? Seid Ihr mit der Leistung zufrieden?
    Viele Grüße
    Pat

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pat,

    werde demnächst mal einen ausführlicheren Blogeintrag zu dem Thema machen. Aber wenn ihr mit dem Gedanken spielt, ein Zentralstaubsaugersystem zu installieren können wir FAWAS nur empfehlen. Guter Service, gute Qualität und absolut praxistauglich.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Dann bin ich gespannt :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen