Telekom Mitarbeiter vermisst ...





gesucht wird 

Herr D. A.
Telekom Bauherrenberater 
Außenstelle Mainz





Seit Wochen versuche ich erfolglos die Telekom-Bauherrenberatung in Mainz zu erreichen. Auch die Bitte um Rückruf führt leider nicht zu dem gewünschten Erfolg.

Ein Marathon durch den Telekom-Service-Dschungel per E-Mail und Telefon hat eines gezeigt - alle Wege führen in diesem Fall nicht nach Rom, sondern zur Bauherrenberatung in Mainz. Aber Herr A. bleibt unerreichbar ...

Was ist passiert? Ist er mit Arbeit überlastet, streiken die schon wieder oder war er bei der letzten Kündigungswelle dabei und keiner hat's gemerkt?


Recherchen im Freundes und Kollegenkreis führen ins Zwielicht und lassen nichts gutes erahnen, aber ich bleib dran ; )



Kommentare:

  1. das klingt wirklich lustig :-)

    AntwortenLöschen
  2. O Gott ich find das garnicht lustig :-) Hoffentlich läuft das bei uns nicht auch so. Die ersten Anzeichen für identisches Chaos sind vorhanden.

    Drück euch die Daumen das Herr A. wieder auftaucht.

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche den auch zu erreichen. was kann man da machen? ich brauche mehr leitungen im haus.

    AntwortenLöschen
  4. : )) gute Frage. Werde mich nächste Woche mal wieder darum kümmern. Ich hab von einem Blog-Leser ein guten Hinweis bekommen. Falls das funktioniert werde ich die Vorgehensweise hier veröffentlichen.

    AntwortenLöschen