...

Ich habe ein paar Tage im Krankenhaus verbracht und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder voll einsatzbereit bin und Tanja darf mit ihrem Babybäuchlein ja auch nicht mehr so wie sie gern möchte. Deshalb geht's aktuell nicht so voran wie geplant, aber das Ende ist ja mittlerweile in Sicht : )

Zum Glück habe ich noch genug Archivmaterial zum schreiben ; )

Kommentare:

  1. Auweia!
    Ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen, dass du bald wieder fit bist!

    VLG
    Natja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Babybäuchlein :) Das ist ja toll. Glückwunsch euch beiden.

    LG Die Ourewäller :)

    AntwortenLöschen
  3. Au Backe.
    Wir hoffen es war nichts schlimmes und vor allem kein Bauunfall. Unnötigen Streß sollte man ja, speziell auch für euren Nachwuchs, vermeiden! Ich spreche da aus eigener Erfahrung - aber das wisst Ihr ja...

    Auf jeden Fall gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon wieder auf dem Weg der Besserung. Stress vermeiden ist gar nicht so einfach wenn man baut, aber dass kennt ihr ja auch : )

    AntwortenLöschen