Mitte Januar sind wir eingezogen ...

... und seitdem machen wir eine 'kleine' Pause. Aber langsam regt sich wieder unser Tatendrang und dann wird es auch hier im Baublog weitergehen.

Bis dahin gibt's eine 'Timeline' - ist ja aktuell angesagt ; )






Kommentare:

  1. Das freut mich für Euch! Wir sind fleißig am Innenausbau. Euer Blog hat uns in mancher kiffligen Situatuion echt schon geholfen!

    LG

    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,

    Danke - wir freuen uns immer über positives Feedback : )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 2,75 :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und alles Gute!
    Was macht die 303, klappt alles und ist es schön warm?

    LG
    Ben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ben,

      schön von Dir zu hören : ) Eigentlich sind wir schon 2,95 ...

      Die LWZ 303 ist perferkt. Werde demnächst mal einen Blogeintrag zu der Erstinbetriebnahme mit den Stiebel Eltron Techniker schreiben.

      LG

      Löschen